Give me love ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Give me love ♥

☆Being part of something special, makes you special! ♥★
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Delilah Samuels
» Jubilee anniversary Vote_lcap» Jubilee anniversary Voting_bar» Jubilee anniversary Vote_rcap 
Neueste Themen
» Time after time
» Jubilee anniversary EmptyFr Apr 03, 2015 5:37 pm von Delilah Samuels

» Hogwarts mal anders
» Jubilee anniversary EmptyFr Apr 03, 2015 5:37 pm von Delilah Samuels

» Raise your Voice McKinley High School
» Jubilee anniversary EmptyFr Apr 03, 2015 5:37 pm von Delilah Samuels

» » Jubilee anniversary
» Jubilee anniversary EmptyFr Apr 03, 2015 5:37 pm von Delilah Samuels

» Delilah Jaleéna Samuels
» Jubilee anniversary EmptyMi Apr 01, 2015 11:19 am von Delilah Samuels

» Was höre ich gerade...
» Jubilee anniversary EmptyDi März 31, 2015 7:19 pm von Delilah Samuels

» Delilah Jaleéna Samuels
» Jubilee anniversary EmptyDi März 31, 2015 7:14 pm von Delilah Samuels

» Duck or goose^^
» Jubilee anniversary EmptySa März 28, 2015 4:22 pm von Delilah Samuels

» Wünsch mir was...
» Jubilee anniversary EmptySa März 28, 2015 4:21 pm von Delilah Samuels


 

 » Jubilee anniversary

Nach unten 
AutorNachricht
Delilah Samuels
Admin
Delilah Samuels


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.03.15
Ort : New York ● USA

» Jubilee anniversary Empty
BeitragThema: » Jubilee anniversary   » Jubilee anniversary EmptyFr Apr 03, 2015 5:37 pm

Die Namen der die größten europäischen Zauberschulen ist jedem in der Zauberwelt bekannt und seit über 100 Jahren findet zwischen diesen drei Schulen das Trimagische Tunier, ein Freundschatfswettbewerb, statt. Doch es gab eine lange Zeit an denen das Tunier verboten war, da eine zu hohe Todesrate bestand, aber schon damals hatten es Albus Dumbledore, Igor Karkaroff und Olympe Maxime gemeinsam mit dem Ministerium für Zauberei geschafft, dass das Tunier wieder stattfand obwohl dieses nicht gut ausging, da es ein Leben forderte.



» Jubilee anniversary Hogwarts_logo» Jubilee anniversary Beauxbatons_gerb» Jubilee anniversary Durmstrang2



Doch das ist lange her und nun feiert das Zaubereiministerium gemeinsam mit Hogwarts, Beauxbatons und Durmstrang das 100jährige Jubiläum des Tuniers. Lange wurde darüber geredet, wo es denn nun stattfinden würde und Hogwarts war der Gastgeber. Das Ministerium arbeitet schon lange an den Aufgaben, die den Champions dann gestellt werden, doch dieses Mal wird alles anders werden als bisher. Da es sich um ein Jubiläum handelt wird nicht nur ein Champion pro Schule in das Tunier geschickt sondern 24 – jeweils 12 Mädchen und 12 Jungen. Ausgesucht werden sie natürlich vom Feuerkelch und gemeinsam müssen sie verschiedenste Aufgaben und Rätsel lösen, die über das gesamte Schuljahr verteilt sind. Nur ein Team kann am Ende gewinnen und erhält Ruhm, Ehre, einen Pokal und ein Preisgeld von 1.000 Galleonen.



» Jubilee anniversary 400_F_11244810_eMNLrf3yr2I5YEwgEdZNWeFuHbH9NSms



Das Ministerium glaubt nicht daran, dass noch einmal eine solche Tragödie geschieht wie damals mit Harry Potter und Cedric Diggory, denn schon viel zu lange war es nun ruhig in der Zaubererwelt und Frieden war eingekehrt, aber dieser Schein trügte. Denn im Schatten hatte sich eine neue Macht versammelt, die sich selbst Dragon nannten. Diese waren bestrebt Lord Voldemorts Pläne und Taten wieder aufzunehmen, zu verändern und durchzusetzen damit die dunkle Macht die Führung übernehmen kann. Sie haben auch einige Schüler auf ihrer Seite und gemeinsam mit ihnen schmieden sie einen Plan um sich öffentlich zu bekennen und da kommt ihnen das Trimagische Tunier gerade richtig. Sie setzen alles daran um ihre Finger im Spiel zu haben und offenbaren  sich der magischen Gemeinde.

Wird wieder ein Krieg herrschen wie damals unter Lord Voldemort? Wird es in Hogwarts wieder eine Schlacht geben, bei der viele ihr Leben verlieren werden? Werden die Zauberer und Hexen diese böse Macht ernst nehmen?



Nach oben Nach unten
https://give-me-love.forumieren.net
 
» Jubilee anniversary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Give me love ♥ :: Partnerarea! :: Wanna be?-
Gehe zu: