Give me love ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Give me love ♥

☆Being part of something special, makes you special! ♥★
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Delilah Samuels
Delilah Jaleéna Samuels Vote_lcapDelilah Jaleéna Samuels Voting_barDelilah Jaleéna Samuels Vote_rcap 
Neueste Themen
» Time after time
Delilah Jaleéna Samuels EmptyFr Apr 03, 2015 5:37 pm von Delilah Samuels

» Hogwarts mal anders
Delilah Jaleéna Samuels EmptyFr Apr 03, 2015 5:37 pm von Delilah Samuels

» Raise your Voice McKinley High School
Delilah Jaleéna Samuels EmptyFr Apr 03, 2015 5:37 pm von Delilah Samuels

» » Jubilee anniversary
Delilah Jaleéna Samuels EmptyFr Apr 03, 2015 5:37 pm von Delilah Samuels

» Delilah Jaleéna Samuels
Delilah Jaleéna Samuels EmptyMi Apr 01, 2015 11:19 am von Delilah Samuels

» Was höre ich gerade...
Delilah Jaleéna Samuels EmptyDi März 31, 2015 7:19 pm von Delilah Samuels

» Delilah Jaleéna Samuels
Delilah Jaleéna Samuels EmptyDi März 31, 2015 7:14 pm von Delilah Samuels

» Duck or goose^^
Delilah Jaleéna Samuels EmptySa März 28, 2015 4:22 pm von Delilah Samuels

» Wünsch mir was...
Delilah Jaleéna Samuels EmptySa März 28, 2015 4:21 pm von Delilah Samuels


 

 Delilah Jaleéna Samuels

Nach unten 
AutorNachricht
Delilah Samuels
Admin
Delilah Samuels


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.03.15
Ort : New York ● USA

Delilah Jaleéna Samuels Empty
BeitragThema: Delilah Jaleéna Samuels   Delilah Jaleéna Samuels EmptyMi Apr 01, 2015 11:19 am

SOZIALES

»Sex. Orientierung:
bisexuell

»Beziehungsstatus:
Single
 
»Schwarm:  
Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_n5bsut58ev1tatqkmo2_500
» Anthony James Malfoy - Er hat mir total den Kopf verdreht. Keine Ahnung ob es an seinem Tanzstil liegt, seinem Aussehen oder seinem Charakter. Aber in seiner Nähe bin ich total unbrauchbar. Da kann man mich wirklich vergessen. Da bringe ich keinen Ton mehr raus. Einfach nur peinlich...aber ich denke nicht, dass er weiß, dass ich existiere...

»Ex-Beziehungen:  
Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_inline_mp5of6pzOv1qz4rgp
» Tyler Jeffrey Potter - Ty und ich haben uns wirklich gut verstanden und es ist auch lange gut gegangen, aber dann hat er ja beschlossen, dass ich zu langweilig bin und hatte seinen Spaß mit irgendwelchen Cheerios. Die jetzt keine mehr sind. Naja...irgendwie sind wir noch Freunde, aber unbedingt muss ich nichts mit ihm unternehmen.


»Affären:  
Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_mfnki5uf7J1s0aa96o1_500
» Alexander Edward Colbert - Ich kenne Alex nun schon eine ganze Weile da er ein guter Freund meines Bruder ist. Anfangs war auch zwischen uns nur Freundschaft, aber dann ist irgendwie eines zum anderen gekommen und najaa...ich habe bisher noch niemandem etwas davon gesagt und er auch nicht. Am besten wir behalten es einfach für uns.

»One-Night-Stands:  

»Friends with benefits:  
Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_m35pn0Sjrf1r7ifqv
» Nathaniel Sebastian Thomas - Nate ist mein bester Freund mit dem ich schon einiges erlebt habe. Gemeinsam haben wir wirklich jeden Blödsinn angestellt und dann auf der Party ist irgendwie eines zum Anderen gekommen und naja...wir beide haben dann beschlossen, dass man es ja versuchen kann. Schaden kann es ja nicht wirklich oder?



»♀ BF:
Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_m7tb2mNAHD1qipyy2o1_500
» Faviola Amanda Reed - Fav ist für mich wie die Schwester, die ich nie hatte. Manchmal könnte man schon denken, dass wir Seelenverwandte sind. Es gibt Momente, wo wir sogar unsere Sätze gegenseitig vervollständigen. Sie kennt mich in- und auswendig und weiß sofort, wenn ich versuche etwas zu verheimlichen. Faviola weiß so gut wie alles von mir.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_mdmznkIliw1rlndu6o1_500
» Theresia Ariana Thomas - Tris ist meine beste Freundin und ich bin dankbar sie zu haben. Wir verstehen uns auch ohne Worte und sie weiß sofort, wenn es etwas gibt über das ich nicht reden will. Beide sind wie immer füreinander da und helfen uns so gut es eben möglich ist. Sie war mir schon in vielen Dingen die beste Freundin, die man sich wünschen kann.

»♂ BF:  
Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_mylg5no1zJ1sfei54o1_400
» James Daniel Masters - Jay und ich sind ein eingespieltes Team. Auch er gehört zum Freundeskreis meines Bruders, aber ich kannte ihn vorher schon und ich bin froh, dass unsere Freundschaft trotzdem bestehen blieb. Manchmal wüsste ich wirklich nicht was ich ohne ihn machen würde. Er weiß einfach wie er mich aufmuntern kann oder wenn es mir einmal nicht gut geht. Er ist der beste Freund, den man sich wünschen kann.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_n6say2G1791tatqkmo1_500
» Nikolai Demitir Perez - Oft frage ich mich was ich ohne ihn machen würde. Schon viel zu oft bin ich vor seiner Haustüre gestanden, weil ich nicht mehr weitermusste und jedes Mal war er für mich da gewesen und hat versucht mir zu helfen. Nik nimmt mich so wie ich bin und versucht mich nicht zu ändern. Ich schätze ihn wirklich sehr.

 

»Freunde:  
Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_nbc7uupw9r1ttuj36o3_500
» Christopher Lucas Henderson - Chris hat mir damals das Gitarren spielen beigebracht. Er hatte wirklich viel Geduld mit mir. Auch er ist ein Freund meines Bruders und dank Dani habe ich Chris kennengelernt. Er ist echt ein netter Kerl mit dem man sich auch gut unterhalten kann und er ist ein guter Lehrer.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_mpiyq2Imd81syx3pzo1_500
» Eric Tobias Henderson - Eric. Ein guter Fang, wenn man ihn an die Angel bekommt. Jedoch gebe ich mich damit zufrieden mit ihm befreundet zu sein. So machen die Partys gleich viel mehr Spaß. Mit ihm habe ich schon einigen Ärger eingesackt, aber das hält uns nicht davon ab einfach weiter zu machen.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_mv7zddZu0F1rotn1uo1_500
» Harmony Andrea Williams - Ich kenne Harmony schon seit ich denken kann und sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Mit ihr kann ich unbeschwert lachen und einfach über alles reden. Sie nimmt mich so wie ich bin und gemeinsam haben wir schon einiges erlebt was ich wohl nie wieder vergessen werde.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_n6m9wcZG9m1sh0dz5o2_500
» Justin Samuel Ledoux - Auch Jus ist ein guter Freund meines Bruders und mein Sonnenschein. Immer wenn er dabei ist bringt er mich zum Lachen und schafft es auch in den unmöglichsten Situationen mich aufzumuntern. Er scheint mich manchmal besser zu kennen als ich mich selbst. Justin ist immer für mich da, wenn ich jemanden zum Reden brauche.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_lmwmlgjfcg1qkn8s5o1_500
» Kimberly Sophia Olsen - Kimmy ist wirklich Cheerio. Sie verhält sich auch genau so, wie sie in allen Teenfilmen beschrieben werden. Eine kleine Zicke, die denkt, dass sie etwas besseres ist. Aber solange man mit ihr befreundet ist gibt es kein Problem, denn mit ihr kann man echt Spaß haben und sie würde für uns durchs Feuer gehen.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_lp5aqzKziG1qlgmdio1_500
» Lillian Soreia Gilbert - Lil und ich sind uns wirklich sehr ähnlich also versteht es sich auch, dass wir uns gut verstehen. Wir beide geben ein wirklich gutes Team ab und gemeinsam bei Smash und den Cheerios sind wir unzertrennlich. Gemeinsam geben wir immer unser Bestes und es zahlt sich immer aus.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_inline_n6bi8iy11V1rg9u4e
» Maximilian Thomas Colbert - Max ist einfach...unbeschreiblich. Man denkt jedes Mal wieder man kennt ihn und kann ihn einschätzen, aber dann überrascht er mich jedes Mal aufs Neue. Er ist wirklich ein wichtiger Mensch für mich geworden und manchmal hat er auch einfach das Bedürfnis mich zu entführen, weil er jemanden zum Reden braucht.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_mv8b7ldS2h1rotn1uo3_500
» Rebecca Annabelle Hudson - Was soll ich zu Becca schon sagen? Sie ist wirklich ein Goldstück. Auch sie hat manchmal ihre Zeiten, wo sie einfach das tut was ihr gerade in den Sinn kommt und dann sieht man uns meistens wie verrückte durch die Gegend laufen oder ähnliches. Mit ihr kann man definitiv Spaß haben.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_m79qa5xxg41rsc5tko1_500
» Samira Bethany Harding - Sam ist wirklich ein Fall für sich, aber ich hab sie trotzdem total gerne. Mit ihr kann ich einfach über alles reden und meist kommt sie gleich mit einer Theorie wie wir das Problem lösen können. Auch wenn ihre Methoden manchmal nicht gerade einfühlsam sind, aber bei ihr kann ich mir sicher sein, dass sie ehrlich zu mir ist und mir nicht nur sagt was ich hören will.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_inline_mrrbdbWnR11qz4rgp
» Samuel Michael Landon - Sam ist echt ein witziger, netter Kerl, der mich immer wieder auf Konzerte mitnimmt. Für mich ist er wie ein zweiter Bruder und ich bin wirklich gerne mit ihm zusammen. Bei ihm muss ich mich nicht verstellen und wir haben immer unseren Spaß. Egal ob auf einem Konzert oder zuhause auf der Couch.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_m4rfflJdDq1rq82fy
» Soléa Catherine Clifford - Das kleine Rotkäppchen. Sie ist wirklich einfach nur goldig. Soléa ist wirklich eine super Freundin, auf die man sich verlassen kann. Auch wenn sie manchmal etwas eigenartig auf andere wirkt, aber wenn man sie erst einmal kennt will man sie nicht mehr gehen lassen. Ich bin froh sie kennengelernt zu haben.



»Bekannte:  

[+]  
Delilah Jaleéna Samuels Large
» Chloe Emily Anderson - Sie ist wirklich eine verdammt gute Tänzerin, aber bisher hatte ich noch nie wirklich viel mit ihr zu tun gehabt. Aber sie scheint mir wirklich nett zu sein und bisher habe ich von ihr auch nur Gutes gehört. Wer weiß? Vielleicht bekomme ich ja noch irgendwann die Möglichkeit sie näher kennenzulernen.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_lzrirbVm9X1r7i94k
» Luisa Rachel Parker - Ich kenne sie zwar durch den Glee-Club, aber sonst habe ich nicht wirklich etwas mit ihr zu tun. Sie hat eine verdammt gute Stimme, aber es nervt ziemlich, dass sie sich immer so in den Vordergrund schieben will. Naja, jedenfalls können wir von Glück reden sie mit ihrer Stimme im Team zu haben.

[o]  
Delilah Jaleéna Samuels Zayn-malik-hair-8
» Dario Tizian Blake - Auch er hängt oft mit meinem Bruder rum, aber so wirklich hatte ich mit ihm noch nichts zu tun gehabt. Jedoch scheint er ganz nett zu sein und Harmony ist wohl auch glücklich mit ihm. Vielleicht lerne ich ihn ja noch näher kennen, aber bis jetzt kann ich eigentlich nichts über ihn sagen.

Delilah Jaleéna Samuels Woman-crush-wednesday-dianna-agron
» Serena Dianna Malfoy - Serena ist in meinen Augen lieber mit Vorsicht zu genießen, denn wenn ihr etwas nicht passt kann sie wirklich ungemütlich werden. Ich gehe ihr lieber aus dem Weg da ich keine Lust auf so eine Zickerei habe. Ich habe schon genug Probleme um mich auch noch um die Dramaqueen zu kümmern.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_inline_mnq9dpmiHm1qz4rgp
» Taylor Harold Reed - Er geht mit meinem Bruder an die gleiche Schule, aber ich habe bisher noch nichts mit ihm zu tun gehabt. Zwar habe ich ihn schon manchmal gesehen, aber jetzt wo ich darüber nachdenke habe ich wohl noch nicht einmal mit ihm geredet...

[-]  
Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_inline_njtq0lwuB51rmcj78
» Oliver Jackson Henderson - Ich kann selber nicht genau sagen warum, aber er steht mir einfach nicht zu Gesicht und ich traue ihm nicht. Bei ihm habe ich immer das Gefühl vorsichtig sein zu müssen. In seiner Gegenwart verhalte ich mich ganz anders als ich sonst bin...



»Lehrer:

[+]
Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_n75l8g4NHG1tyxeedo1_500
» Prof. Edward Mason - Er ist mit Abstand der coolste Lehrer, den man sich wünschen kann. Bei ihm ist der Unterricht interessant und im Glee-Club haben wir auch immer unseren Spaß. Und er nimmt auch unsere Songwünsche ernst und arbeitet mit uns daran.

[o]
Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_mavky36hva1qgfbq8
» Prof. Cassandra Cloud - Eigentlich kann ich sie ja nicht wirklich leiden, aber anscheinend hat sie gegen mich nichts also halte ich brav meine Klappe. Sie ist die Leiterin der Cheerios und naja...wenigstens hat sie mich nicht immer an der Schippe. Wie es aussieht habe ich die Glückssträhne gezogen.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_m8t3vxjEVP1rr6ht5
» Prof. Derek Grey - Zwar unterrichtet er an der Dalton, aber ich hatte schon einmal einen Tanzkurs bei ihm und er ist wirklich gut. Ich glaube auch mit ihm hat man Glück als Lehrer, aber das kann ich ja nicht beurteilen.

[-]


 
»Feinde:
Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_leqe4yWAyw1qfwncjo1_500
» Cassiopeia Freya Huntington - Typisch blond. Sie ist die Schulzicke persönlich, der ich am liebsten jeden Tag den Hals umdrehen würde, aber zwangsweise muss ich ja mit ihr klarkommen. Ich bin nur froh, dass ich bei den Cheerios das Sagen habe, denn da kann ich sie wenigstens etwas quälen.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_meg1uqBEcq1rw7rsro1_500
» Gabriella Jennifer Harding - In meinen Augen ist sie eine kleine Zicke, die denkt, dass sie sich alles erlauben kann. In der Schule hatte ich schon das ein oder andere Mal Probleme mit ihr und die Proben nimmt sie anscheinend auch nicht wirklich ernst. Sie raubt mir manchmal wirklich den letzten Nerv.

Delilah Jaleéna Samuels Tumblr_inline_mfuyz5KU0K1rt2432
» Maria Amelia Perez - Ich kann sie einfach nicht leiden. Sie ist so naiv, dass es schon anstrengend ist. Also für mich wirkt sie nicht einmal mehr naiv sondern schon eher dumm. Vermutlich kann sie nicht wirklich was dafür, aber trotzdem ist es für sie besser, wenn sie sich von mir fernhält.

Nach oben Nach unten
https://give-me-love.forumieren.net
 
Delilah Jaleéna Samuels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delilah Jaleéna Samuels
» Zimmer: Delilah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Give me love ♥ :: Charakterstuff! :: Beziehungen-
Gehe zu: